Bekannt aus

  • WordPress Hosting von Hostpress
  • Dr. Web Logo - drweb.de
  • Philipp Pistis Referenzen
  • Linkedin
  • Provenexpert Siegel
WordPress Agentur Inhaber Philipp Pistis

Inhaber der WordPress Agentur

WordPress & WooCommerce Agentur Leistungen

Wenn du aus Stuttgart kommst und eine WordPress Website gestalten lassen möchtest, bist du bei unserer Agentur genau an der richtigen Adresse. Wir setzen deine Ideen um und sorgen dafür, dass deine Website top aussieht!

Screendesign mit Wordpress

WordPress Webdesign

WordPress Standardvorlagen? Bitte nicht mit uns! Unsere Webdesigns sind einzigartig und werden dich garantiert von der Konkurrenz abheben. Jetzt kostenlos anfragen und staunen!

WordPress Programmierung

WordPress Programmierung

Deine Website oder dein Projekt soll richtig was hermachen? Dann komm zu uns – WordPress Agentur für Stuttgart und Umgebung. Wir setzten dein Vorhaben professionell um und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Let’s talk!

Screendesign mit Wordpress

Screendesign
to WordPress

Unsere Tagesroutine: Screendesigns in Adobe XD erstellen und daraus einzigartige WordPress-Themes programmieren. Das ist unser Service, den wir dir mit voller Kraft anbieten!

WooCommerce Shops

WooCommerce Shops

Du willst deinen Stuttgarter Laden in die digitale Welt hieven? Dann ist WooCommerce das perfekte Shop System für dich! Wir als erfahrene Agentur können es dir garantiert entwickeln.

WordPress SEO - Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Deine WordPress Website ist wunderschön – aber sie bringt dir keine neuen Kunden, wenn sie in Suchmaschinen wie Google nicht gefunden wird. Schließlich ist das der Hauptgrund für die Erstellung der Website. Also: Worauf wartest du noch?

WordPress Wartung, Betreuung

Betreuung und Wartung

Wir kümmern uns um die Wartung deiner WordPress Installation: Updates, Datensicherung und weitere Aktualisierungen. Auf diese Weise bleibt deine Internetseite aktuell und neu!

Häufig gestellte Fragen zu WordPress

Die Website selbst erstellen oder eine WordPress Agentur beauftragen?

WordPress ist nichts für Anfänger! Wenn du es ernst mit deinem Unternehmen meinst, solltest du auf jeden Fall eine professionelle Agentur damit beauftragen. Andernfalls wirst du schnell frustriert sein und durch die Lappen gehen lassen, was dir Kunden bringen könnte.

Was macht einen guten WordPress Programmierer für Stuttgart aus?

Wir sind die WordPress-Programmierer, die dir zuhören und mitdenken. Wir arbeiten sauber und effektiv und haben immer das große Ganze im Kopf. Wir bilden uns regelmäßig weiter und haben bereits viele WordPress Websites und WooCommerce Shops programmiert. Unsere Agentur ist für Stuttgart bestens aufgestellt und berät dich gerne zur WordPress Programmierung.

Bietet ihr auch Shops mit WooCommerce an?

Ja! Wir sind die WordPress & WooCommerce Agentur deines Vertrauens und konnten bereits viele erfolgreiche Shops realisieren – auch für Unternehmen aus Stuttgart. Damit du von Anfang an alles richtig machst, beraten wir dich gerne unverbindlich und ausführlich. Außerdem bieten wir eine WordPress Schulung an, sodass du den Shop jederzeit selbst pflegen kannst. So sparst du dir nicht nur Geld, sondern bist auch gleich autark!

Nutzt ihr gekaufte WordPress Themes?

Nicht mit uns! Die WordPress Themes, die man bei envato & Co. kaufen kann, sind total überladen und lassen deine WordPress Website extrem langsam werden. Dies führt zu keiner guten User Experience und dazu, dass die Seite schlechter gefunden wird.

Die Themes sind so gestaltet, dass sie möglichst viele kaufen – deshalb haben sie so viele Funktionen an Bord, die gar nicht gebraucht werden.

Jedes Unternehmen ist individuell und 0815 Websites von der Stange bringen dich nicht weiter.

Erstgespräch vereinbaren

Du suchst eine passende WordPress Agentur und kommst aus Stuttgart? Dann lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen und mal sprechen.