Bekannt aus

  • WordPress Hosting von Hostpress
  • Dr. Web Logo - drweb.de
  • Philipp Pistis Referenzen
  • Linkedin
  • Provenexpert Siegel
WordPress Agentur Inhaber Philipp Pistis

Inhaber der WordPress Agentur

WordPress & WooCommerce Agentur Leistungen

Du wohnst oder arbeitest in Frankfurt am Main und bist auf der Suche nach einer passenden WordPress Agentur für deine Website?
Beende die Suche, denn bei uns bist du fündig geworden.

Screendesign mit Wordpress

WordPress Webdesign

Deine WordPress Website soll richtig was hermachen? Dann komm zu uns! Wir designen deine WordPress Seite ganz individuell nach deinen Wünschen und machen sie fit für Google.

WordPress Programmierung

WordPress Programmierung

WordPress ist das Richtige für deine Firmenwebsite! Unsere WordPress-Agentur wird die Website mit höchster Qualität umsetzen. Lass uns persönlich in Frankfurt über das Vorhaben sprechen und du bekommst ein unverbindliches Angebot von uns.

Screendesign mit Wordpress

Screendesign
to WordPress

Wir lieben Screendesign! Täglich machen wir uns an die Arbeit, neue Themes zu erschaffen und mit Adobe XD umzusetzen. Unsere WordPress Programmierer sorgen dafür, dass alles pixelgenau umgesetzt wird – für ein einzigartiges Ergebnis.

WooCommerce Shops

WooCommerce Shops

Gewerbetreibende aufgepasst – WooCommerce ist neben Shopware und weiteren Systemen eine super Lösung für den Online Shop! Mit uns an deiner Seite kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und dich auf das konzentrieren, was du am besten kannst: Dein Business.

WordPress SEO - Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Deine Website ist wie ein Schatz, den es zu heben gilt! Wir kennen die besten Suchmaschinen-Tricks und heben deine Website ganz nach oben, wo sie hingehört. So findest du neue Kundschaft – und die kannst du dann bei uns begrüßen.

WordPress Wartung, Betreuung

Betreuung und Wartung

Wir kümmern uns um deine WordPress Website, sodass du dich auf die wichtigen Dinge in deinem Geschäft konzentrieren kannst. Wir führen regelmäßige Updates durch, sichern alles ab und kümmern uns um die Instandhaltung – damit du dir keine Sorgen machen musst!

Häufig gestellte Fragen zu WordPress

Soll ich meine Website selbst erstellen oder eine WordPress Agentur damit beauftragen?

Sich selbst die eigene WordPress-Website zu erstellen ist kein Klacks. Oft unterschätzen Menschen, wie viel Arbeit dahintersteckt und welche Konsequenzen falsche Handlungen haben können. Umso besser, dass es WordPress Agenturen gibt! Diese übernehmen die Arbeit für dich – so kannst du dich ganz auf dein Geschäft konzentrieren.

Was sollte ein guter WordPress Programmierer für Frankfurt mitbringen?

Ein guter WordPress Programmierer sollte folgende Eigenschaften mitbringen: Zuhören, mitdenken und gewissenhaft arbeiten. Dies ist die Kunst! Regelmäßige Weiterbildungen sowie Erfahrungen und Skills in der Umsetzung von WordPress Websites und WooCommerce Shops sind ebenso wichtige Indizien für einen guten Programmierer.

Warum sollte man das CMS WordPress nutzen?

WordPress ist die perfekte Plattform für deine Website oder Blog – egal ob Einzelunternehmen oder Konzern. Tausende kostenlose Designs und Plugins lassen sich für eure Website genau so gestalten, wie du es willst. WordPress ist zuverlässig, sicher und wird durch regelmäßige Updates stets auf dem neusten Stand gehalten. Also worauf wartest du noch?

Bietet ihr auch WooCommerce-Shops an?

Ja, auf jeden Fall! Wir sind die WordPress & WooCommerce Agentur für anspruchsvolle Online Shops und haben bereits einige tolle Webprojekte realisiert – zum Beispiel für Unternehmen in Frankfurt.

Du möchtest dich unverbindlich beraten lassen? Kein Problem! Melde dich bei uns und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten von WooCommerce. Dabei erfährst du auch, wie du deinen Shop später selbst pflegen kannst. Wir bieten dazu WordPress Schulungen an.

Arbeitet ihr mit gekauften WordPress Themes?

Auf diese Frage können wir ganz stolz mit einem klaren NEIN antworten!

Warum du dich für unsere Themes entscheiden solltest? Ganz einfach: Die meisten gekauften WordPress Themes sind total überladen mit unnötigen Extras und Code, was die Website unglaublich langsam macht.

Das hasst doch jeder, oder? Schlechte User Experience und schlechte Auffindbarkeit bei Google sind die Folge – aber das ist uns egal, denn das Ziel unserer individuellen Themes ist die Umsatzsteigerung für deine Firma durch mehr Verkäufe.

Oft enthalten gekaufte WordPress Themes Funktionen, die gar nicht benötigt werden. Also alles nur digitaler Ballast, den wir dir ersparen wollen.

Erstgespräch vereinbaren

Du suchst eine passende WordPress Agentur und kommst aus Frankfurt? Dann lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen und mal sprechen.