Webdesign für WordPress Websites

Spezialisierte Webdesign Agentur für WP

Leistungen für modernes Webdesign

Darum bist du bei uns genau richtig:

Responsive Webdesign

Bei der Gestaltung deiner Website legen wir den Fokus auf responsive Design. Denn inzwischen gehen ca. 80% der Nutzer mit Mobilgeräten online. Somit muss dein Internetauftritt vor allem dort überzeugen.

Webdesign mit Herz

Modernes Webdesign ist unsere Leidenschaft und unsere tägliche Motivation, das Web noch besser zu machen. Wir lieben unseren Beruf. Das wirst du auf jeden Fall schnell merken.

Über 10 Jahre Erfahrung

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen und kreativen Webdesignern und Entwicklern mit über 10 Jahren Erfahrung.
Dadurch konnten wir bereits hunderte WordPress Websites erstellen und uns so einen großen Erfahrungsschatz aneignen.

Kreative Ideen

Damit auch deine Website ein Erfolg wird, bringen wir bei der Gestaltung und Programmierung gerne eigene Ideen ein.
Wenn etwas wenig Sinn macht, dann teilen wir dir das ehrlich mit.

Festpreis Angebote

Nach einem kostenfreien Beratungsgespräch erstellen wir dir ein ausführliches Festpreis Angebot. So hast du alle Webdesign Leistungen auf einem Blick – für maximale Transparenz.

Vertriebsoptimiert

Um bei deiner Homepage den maximalen Erfolg herausholen zu können, setzen wir auf vertriebsoptimierte Websites. So generiert deine WordPress Seite messbar mehr Anfragen und Umsatz.

Wichtiges für moderne Websites

Du brauchst ein modernes Design

Damit dein Internetauftritt auf allen Geräten gut lesbar und nutzbar ist, sollte er unbedingt responsive sein. So ist ein mühsames Zoomen und Verschieben nicht mehr notwendig. Wer moderne Websites erstellen lassen möchte, sollte auf jeden Fall einen erfahrenen Webdesigner beauftragen. Denn besonders hier trennt sich die Spreu vom Weizen, da viele Webdesigner die mobile Darstellung vergessen, beziehungsweise nicht sauber testen, ob wirklich alles gut aussieht.

Die Gestaltung sollte am Puls der Zeit sein und so deine Zielgruppe ansprechen. Wenn du eine ältere Zielgruppe hast, dann achte unbedingt auf größere Schriften, oder einer Funktion die Schriftgröße zu verändern.

Die Homepage sollte perfekt gestaltet sein. Gutes Bildmaterial bringt Leben auf die Website und kann so nochmal mehr überzeugen.

Moderne Technik für mehr Anfragen

Das Internet und die Webdesign Trends verändern sich rasend schnell. Deshalb ist es erforderlich, sich regelmäßig anzupassen um nicht stehen zu bleiben. Wem moderne Gestaltung wichtig ist, der sollte unbedingt die aktuellen Möglichkeiten der Tools nutzen.

Wie sieht es mit dem Newsletter Tool aus? Ist das auf deiner Website noch zeitgemäß?

Nutzt du auf deiner Internetseite noch ein Standard Kontaktformular? Vergleichsportale sprießen wie Pilze aus dem Boden und machen die optimale Lead Generierung vor. Denn diese nutzen vertriebsoptimierte Formulare mit Multi-Step Funktion. Es wird ein Dialog mit dem Besucher aufgebaut und dieser spielerisch durch die Fragen geführt, indem er auf die Bilder und Icons klicken kann. Schieberegler oder andere coole Feldtypen sind auch möglich.

Wenn du ein WordPress Plugin für mehr Anfragen und Umsatz suchst, dann kannst du dir Lead Revolution mal ansehen. Dieses Tool nutzen auch wir auf unserer eigenen Website.

Gute Websites haben schnelle Ladezeiten

Langsame Ladezeiten gehören zu den häufigsten Fehlern beim Webdesign. Wenn die Website länger als 3 Sekunden lädt, wird die Seite in der Regel geschlossen. Schnelle Ladezeiten mögen nicht nur deine Besucher, sondern vor allem Google und belohnt dies mit besseren Positionen in den Suchmaschinen.

Wenn deine WordPress Seite ein gekauftes Theme benutzt, kann genau das der Grund für langsame Ladezeiten sein. Viele davon sind nämlich mit Scripten und Funktionen überladen.

Wie schnell ist deine Website? Finde es mit diesen Tools heraus:

Beratungsgespräch vereinbaren?

Du suchst eine WordPress Agentur für modernes Webdesign, die den Fokus auf verkaufsoptimierte Websites legt? Dann fordere gleich deine kostenlose Beratung an, damit wir über dein Projekt sprechen können.