Wordpress Programmierer für Themes und Plugins

PSD zu WordPress & mehr

Deine Vorteile auf einen Blick

Individuelle WordPress Themes – Warum sich eine Zusammenarbeit mit uns lohnt:

Schnelle Ladezeiten

Schnelle Ladezeiten

Optimierte Ladezeiten sind extrem bedeutend und inzwischen ein wichtiges Ranking Kriterium. Deshalb programmieren wir das WordPress Theme mit schlankem Code und verzichten auf unnötige Scripte.

Mobile First

Die Besucher über Smpartphones und Tablets wachsen stetig. Bei manchen Websites nehmen diese sogar schon die Hälfte der Besucheranzahl ein. Somit muss die Website dort besonders überzeugen.

Suchmaschinenoptimierung

Du möchtest deine Mitbewerber gerne aus dem Rückspiegel beobachten? Dann lass uns deine WordPress Website für die Suchmaschinen optimieren, wodurch deine Website besser gefunden wird.

Intuitives Backend

Die Pflege deiner WordPress Website soll einfach und schnell gehen. Daher achten wir bei der Programmierung auf eine benutzerfreundliche Umsetzung. Je weniger Klicks nötig sind, desto besser.

WordPress Support & Pflege

Das WordPress Theme oder die gesamte Website soll in Zukunft um weitere Funktionen ergänzt werden? Kein Problem! Wir unterstützen dich bei der Weiterentwicklung und Pflege.

Datenschutzkonform

Das WordPress Theme wird selbstverständlich datenschutzkonform programmiert, damit die Website den rechtlichen Anforderungen entspricht. Ein Abmahnschutz kann durch meinen Partner ebenfalls angeboten werden.

Wichtiges zur Theme Entwicklung

PSD zu WordPress

Unsere Kunden lieben unseren PSD to WordPress Service – und auch wir können es kaum erwarten, dein neues, maßgeschneidertes Theme zu programmieren! Warum? Weil eine schlanke und individuelle Theme Entwicklung immer wichtiger wird, um sich von der Masse abzuheben.

Moderne Webstandards und das Responsive Design garantieren außerdem, dass deine Website auf allen Plattformen glänzen wird.

Also: Worauf wartest du noch? Kontaktiere uns jetzt für einen kostenfreien Telefontermin!

Adobe XD, Invision und andere Layouts

Neben dem Klassiker Photoshop (PSD) Layouts, sind inzwischen weitere beliebte Design Tools auf dem Vormarsch. Agenturen und Grafiker setzen vermehrt auf Adobe XD, Figma oder Software Tools wie Invision, Sketch – um nur einige zu nennen.

Lass uns die Layouts doch am besten gleich per Zoom Meeting durchsprechen! So bekommst du einen besseren Einblick über den Umfang des Projekts. Anschließend erstellen wir dir natürlich gerne ein passendes Angebot für die Umsetzung in WordPress.

Du nutzt ein anderes Grafik Programm? Keine Sorge, WordPress ist vielseitig! Schreibe uns gerne eine E-Mail oder lass uns telefonieren – wir klären das für dich!

Suchmaschinenfreundlich und datenschutzkonform

Wir achten bei der Entwicklung von WordPress-Websites nicht nur auf eine suchmaschinenfreundliche Programmierung und eine datenschutzkonforme Umsetzung, sondern betrachten jedes Projekt ganzheitlich. Nur wenn Webdesign, Programmierung und Online Marketing Hand in Hand gehen, kommt es zu dem perfekten Ergebnis – so wie du es dir wünscht!

Screendesign besprechen?

Der erste Schritt ist getan – du hast dich für eine Website entschieden. Und nun? Natürlich möchtest du wissen, was die Programmierung kostet. Aber das lässt sich leider nicht so einfach beantworten. Vereinbare doch am besten gleich einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns und wir besprechen alles Weitere!