LR pixel

Mehr Umsatz durch professionelle Webseiten!

Webdesign Leistungen

Modernes Webdesign

Wir vereinen in der Gestaltung deiner Webseite für Ulm, Design mit Marketing und einem nachhaltigen Mehrwert für deine Kunden.

Programmierung

Sobald die Design Elemente vorbereitet sind, erstellen wir deine Webseite schnell und zuverlässig mit effizienter und effektiver Programmierung.

Suchmaschinenoptimierung

Damit deine Kunden dich optimal finden können, wenden wir über 200 Regeln der Suchmaschinenoptimierung an. Sowohl OnPage als auch OffPage Optimierungen.

Optimierung der Ladezeiten

Hast du Probleme, eine gute Ladezeit deiner Website umzusetzen? Dann helfen wir dir gerne, sodass du keine weiteren Kunden durch lange Wartezeiten verlierst.

Betreuung

Damit deine Homepage sicher vor Hackerangriffen ist, müssen WordPress, alle Plugins und Themes regelmäßig aktualisiert werden. Gerne übernehmen wir das.

Mehr Anfragen

Unser WordPress Plugin Lead Revolution generiert für deine Website messbar mehr Anfragen, was zu einer Umsatzsteigerung führen kann.

Webdesign & SEO für Ulm

Wie erkenne ich gutes Webdesign für mein Unternehmen aus Ulm?

Es gibt hunderte von Webdesignern und viele machen ein- und denselben Fehler. Sie sehen nur die Kunst hinter einer hübschen und ansprechenden Gestaltung. Professionelles Webdesign muss aber viel mehr sein. Es braucht neben der bloßen Gestaltung, ein fundiertes Wissen über verkaufspsychologische Faktoren, muss im Kunden ehrliches und aufrichtiges Vertrauen wecken und ihm einzigartigen Content liefern, der am Ende auch noch suchmaschinenoptimiert ist.

Daher arbeitet bei uns ein großes Team aus vielen unterschiedlichen Bereichen, sodass wir für jede Situation einen Fachmann bzw. Fachfrau zur Hand haben. Unser Team besteht aus:

  • Webdesignern
  • Entwicklern
  • Grafikern
  • Textern
  • SEO Experten

Du suchst nach Webdesign Ulm und hast einen kompetenten Ansprechpartner. Dadurch kannst du uns deine Wünsche, Sorgen und Nöte mitteilen, bekommst ehrliches Feedback und du kannst selbst komplexe Projekte gemeinsam mit uns realisieren.

Dein Erfolg liegt uns am Herzen, denn dein Erfolg ist unser Erfolg.

WordPress & Plugins

Was macht WordPress zur Wahl Nummer 1? Warum bauen 30 Millionen der 100 Millionen größten Webseiten auf WordPress? Es gibt dafür zwei ganz klare Antworten.

  • WordPress bietet zum einen ein System, mit dem du das Webdesign für Ulm jederzeit völlig bedienerfreundlich anpassen kannst. Wir zeigen dir gerne in unserem kostenlosen Beratungsgespräch, wie das geht.
  • Zum zweiten bietet WordPress die größte Vielfalt an Erweiterungsmöglichkeiten. Diese sogenannten Plugins geben uns die Möglichkeit, jeden deiner persönlichen Wünsche zu erfüllen. Sollte es noch kein Plugin dafür geben, so programmieren wir selbst eines.

Es ist einfach schlau, auf WordPress aufzubauen!

SEO – Suchmaschinenoptimierung in Ulm

Ohne Suchmaschinenoptimierung kann eine Seite noch so gut gestaltet und noch so hochwertig programmiert sein. Ohne, dass eine Website gefunden wird, kann auch keiner deine Produkte oder Dienstleistungen kaufen.

Das Wichtigste für mehr Umsatz auf einer Webseite ist die ideale Suchmaschinenoptimierung. Aber diese ist alleine kaum zu erreichen. Denn Google bewahrt seinen Such-Algorithmus als wohlgehütetes Geheimnis. Mehrere hundert Regeln wurden aufgestellt und ebenfalls sind mehrere hundert Regeln bereits wieder veraltet. Da können nur Experten den Überblick behalten.

Vertraue daher nicht jedem SEO Unternehmen blind, denn es gibt einige schwarze Schafe, die den schnellen Erfolg versprechen. Richtiges SEO ist fast immer ein langfristiger Prozess. Gerne erklären wir in unserer kostenlosen Beratung, was es damit auf sich hat und bieten dir eine transparente SEO-Strategie, sodass du genau siehst, wie wir deine Seite kontinuierlich auf die erste Google-Seite bringen werden.

Du hast vermutlich nach Webdesign Ulm gesucht und bist auf unsere Website gelangt. Das ist ein Beweis, dass Suchmaschinenoptimierung funktioniert und sich langfristig auszahlen wird.

Webentwicklung & Programmierung

Webdesigner und Gestalter können auch noch andere Fehler machen. Sie überfrachten die Seite mit komplexem Code und hochauflösenden Bildern, die dann zu schwerwiegenden Performance Einbrüchen führen können.

Unsere Weblösungen basieren stattdessen auf einfach modifizierbarem und schlankem Code. Dadurch hast du die Chance, dass deine Seite für Ulm auch später noch durch neue Informationen leicht zu ergänzen ist. Und dabei legen wir noch großen Wert auf schnelle Ladzeiten und eine optimale Darstellung auf mobilen Geräten.

Dazu nutzen wir vor allem die folgenden Programmiersprachen:

  • WordPress
  • PHP
  • HTML
  • MySQL
  • CSS3
  • Javascript

Unterschätze nicht, wie wichtig es ist, eine hohe Qualität bei der Programmierung zu wählen. Der Code muss zum einen verständlich und sauber umgesetzt sein,  ansonsten entstehen hohe Kosten, falls die Website einmal weiterentwickelt werden soll. Zum anderen machst du dich abhängig von einem Programmierer, wenn nur dieser den Code versteht. Wir bieten dir stattdessen zusätzlich und gratis eine Anleitung, mit der du, nachdem wir die Seite aufgesetzt haben, selbst deine Webseite pflegen kannst und dafür nicht einmal Programmierkenntnisse benötigst.

Wenn du nach gutem Webdesign für Ulm suchst, dann bist du bei uns also goldrichtig.

Responsive Webdesign

Das Zeitalter des Computers scheint zu enden. Zumindest zeigt das die aktuelle Entwicklung. Bereits jetzt findet die Mehrzahl aller Internetzugriffe via Smartphone statt. Zusätzlich zeigen Smartphone-Nutzer eine deutlich höhere Kaufbereitschaft.

Wer diesen Vorteil nicht nutzt, wird zukünftig aus dem Wettbewerb ausscheiden. Die Zukunft liegt im responsive Webdesign. Responsive heißt, dass deine Homepage auf das zugreifende Gerät reagiert und sich flexibel an Displaygröße, vertikale und horizontale Darstellung und vieles mehr anpasst.

Da wir bereits über 300 responsive Webseiten gebaut haben, kannst du darauf vertrauen, dass unsere Webdesign-Lösung für dein Unternehmen aus Ulm die Zeit langen Scrollens und umständlichen Zoomens, beendet.

OnPage- und OffPage-Optimierung

Um dir einen Eindruck des Umfangs von SEO Maßnahmen zu machen, wollen wir hier kurz über OnPage & OffPage Optimierungen sprechen. Dies ist die grundlegende Unterscheidung, nach welcher alle Maßnahmen aufgeteilt werden.

OnPage sind all jene Maßnahmen, die direkt auf deiner Seite stattfinden: Dazu gehören SEO-Texte mit Keywords genauso wie Meta Tags, interne sowie externe Verlinkungen, der richtige Quellcode und die Seitenstruktur.

OffPage Optimierungen sind hingegen Maßnahmen, die auf anderen Webseiten durchgeführt werden, um die Vernetzung deiner Seite mit anderen Seiten zu verbessern. Allen voran sind es hier sogenannte Backlinks, welche der Google-Algorithmus überprüft, um zu schauen, wie wichtig deine Webseite ist.

Jedoch ist Vorsicht geboten! Wer mutwillig darauflos optimiert, weil er einige Regeln verstanden hat, kann Gefahr laufen, gänzlich aus der Google-Suche ausgeschlossen zu werden, sobald der Algorithmus merkt, dass hier Manipulationen stattfinden.

Vertraue daher lieber Experten. Wir freuen uns, dir Rede und Antwort zu stehen. Buche ein kostenfreies Erstgespräch und wir gehen dabei gerne genauer auf deine Webseite und deine persönliche Situation ein.

Kreative Webdesigner gesucht?

Du suchst professionelle Webdesigner für Ulm, welche sich nicht nur mit sauberer Programmierung, sondern auch mit notwendiger Suchmaschinenoptimierung auskennen? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.