Erfolgreich mit professionellem Webdesign

Unsere Webdesign Leistungen

Webdesign Gestaltung

Die Grundlage für eine erfolgreiche Webseite ist deren Gestaltung. Für dein Unternehmen setzen wir auf eine Kombination aus gutem Aussehen und qualitativem Mehrwert für deine Kunden!

Programmierung

Effektiv & Effizient: Der Quellcode deiner neuen Seite ist wichtig. Die Seite braucht sowohl kurze Ladezeiten, als auch einen Code, der leicht zu erweitern und weiterzuentwickeln ist.

Suchmaschinenoptimierung

Hunderte Regeln und Methoden sind zu beachten, um langfristig erfolgreich im Google-Ranking ganz weit oben zu stehen. Wir bieten dir das Komplettpaket aus OnPage & OffPage Optimierungen.

Optimierung der Ladezeiten

Schnelle Ladezeiten sind unverzichtbar. Die besten Angebote stehen und fallen mit der Besucherzufriedenheit. Unsere Lösungen sind zuverlässig.

Responsive Design

Die Zugriffe mit Smartphones und Tablets werden mehr und mehr. Um auf mobilen Geräten überzeugen zu können, bekommt deine Website ein Responsive Design.

Wordpress Pflege

Keine Lust oder Zeit die notwendigen Updates zu installieren? Auch die Datensicherung & der Schutz vor Hackern ist enorm wichtig. Gerne unterstützen wir dich dabei.

Noch unsicher? Kostenlose Beratung anfordern

Jede Webseite ist individuell. Jedes Projekt ein wenig anders. Niemand kann einen Leitfaden für die perfekte Website erstellen. Auf dem Online Markt tummeln sich hunderte bis tausende Webdesigner von großen bis kleinen Agenturen. Selbstverständlich können auch wir nicht versprechen, die perfekte Wahl zu sein. Aber du kannst es ganz einfach herausfinden, indem du mit uns ein Beratungsgespräch vereinbarst.

Wir bieten dir ein komplett kostenfreies Erstgespräch, in welchem wir dich und dein Projekt kennenlernen und du all deine Fragen beantworten lassen kannst.

Das gibt uns die Chance, das exakt passende Angebot für deine persönliche Situation zu erstellen und dir, eine unverbindliche Möglichkeit herauszufinden, ob wir die optimale Wahl für dein Webdesign sind.
Falls du nach unserem Telefonat noch neue Fragen oder Wünsche für deine Webseite hast, kannst du diese jederzeit mitteilen. Unser Expertenteam kümmert sich dabei um jedes Anliegen.

Unser professionelles Team besteht aus:

  • Webdesignern & Grafikern
  • Fotografen
  • SEO-Experten
  • Marketing-Experten
  • Textern
  • Programmierern

So haben wir für jede Situation die nötige Expertise, um von einer einfachen Landingpage über Corporate Design bis hin zu einem eigenen Online-Shop, jedes Webprojekt für Karlsruhe umzusetzen.

Was unterscheidet gutes Webdesign für Karlsruhe von schlechtem Design?

Wer einen Webdesigner sucht, findet auch einen. Die Frage ist jedoch oft: Kann ich ihm mein Webprojekt wirklich anvertrauen? Dies ist eine berechtigte Frage. Denn viele Designer verstehen ihr Handwerk nur bedingt.

Selbstverständlich ist Webdesign auch Kunst und sollte möglichst schön aussehen. Aber das ist nur Nebensache. Webdesign sollte vor allem eins sein: Kundenorientiert!
Was nützt schönes Aussehen, wenn der Besucher der Seite umständliche Funktionen nutzen muss, während langer Ladezeiten wartet, Fehlermeldungen bekommt oder die wichtigen Informationen zwischen bunten Bildern untergehen?

Gutes Webdesign für Karlsruhe, als auch für jede andere Stadt, muss stattdessen so viele Besucher wie möglich generieren (SEO), zielgruppengerechte und qualitative Inhalte liefern, muss den Verkaufsprozess optimieren und ein ehrliches Vertrauen beim Nutzer hinterlassen.

Warum sind Ladezeitoptimierung & SEO so wichtig?

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche Studien über das Nutzerverhalten im Internet. Unsere Experten halten sich stets auf dem aktuellsten Stand. Dabei hat sich herausgestellt, dass Internetnutzer immer mehr Anforderungen an den Komfort stellen. Amazon stellte fest, dass bereits 0,1 Sekunde längere Ladezeit zu einem Umsatzverlust von 1% führt. Mit etwa 10 Sekunden Ladezeit geht der Umsatz einer Seite nahezu gegen 0.

Jeder Bruchteil einer Sekunde zählt demnach. Du verstehst nun mit Sicherheit, warum Ladezeitoptimierung so wichtig ist. Wir konnten bereits mehr als einhundert Seiten optimieren und finden immer einen Weg, noch ein bisschen mehr Speed herauszuholen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine andere Seite der gleichen Medaille. Ohne Besucher kein Umsatz. Da heutzutage 99% aller Webseiten-Aufrufe mit einer Google-Suche beginnen, ist es umso wichtiger, dort unter den ersten Ergebnissen gelistet zu sein.

Google verwendet dafür einen geheimen Algorithmus, welcher sich immer wieder verändert. Allerdings sind mittlerweile mehrere hundert Regeln bekannt, an welche man sich halten muss und weitere hundert, die man unbedingt vermeiden sollte. Unsere SEO-Experten bleiben für dich stets auf dem neuesten Stand. Erfolgreiches SEO ist ein langfristiger Prozess. Aber bereits wenige Änderungen können große Schritte bewirken.

Warum ist WordPress die beste Wahl?

Wir haben uns ganz klar für das Content Management System WordPress entschieden. Das hat klare Gründe und es ist nicht verwunderlich, dass WordPress zum beliebtesten CMS für Webseiten aller Art geworden ist. Für uns sind es vor allem zwei Gründe:

  • WordPress kennt keine Grenzen!
  • WordPress ist leicht und komfortabel bedienbar!

Der erste Punkt ist vor allem für uns als Profis wichtig. Egal welche Wünsche du hast, mit WordPress lässt sich jedes Detail umsetzen, wenn man das Know-how dafür hat. Fehlt ein Plugin oder passt ein Theme nicht perfekt, programmiert man einfach ein Eigenes.

Der zweite Punkt ist der große Vorteil für dich. WordPress spart immense Kosten. Viele Tools, Plugins und Programme sind bereits vorhanden und das Rad muss nicht unbedingt immer neu erfunden werden. Auch langfristig kannst du nur sparen, wenn die Webseiten-Pflege nicht von einem Fachmann übernommen werden muss. Wir setzen dir gerne deine ideale Wunsch-Webseite auf und geben dir eine Schritt für Schritt Anleitung mit auf den Weg, sodass du in der Lage bist, zukünftige Änderungen wie, neue Artikel selbst in deine Webseite einzufügen, ohne das du dafür Programmierkenntnisse benötigst.

Kreative Webdesigner gesucht?

Du planst die Neu-Erstellung deiner Website und bist gerade auf der Suche nach einer passenden WordPress Agentur? Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch und lass uns sehen, ob wir zusammen passen.