Kostenlose Karte erstellen und einbinden

Was kann der Maps Generator?

Google Maps für deine Website

Du bist auf der Suche nach einer simplen Google Maps Karte für deine Seite? Doch wie lässt sich eine Karte ohne Plugin erstellen? Nutze den Google Maps Generator und kopiere anschließend den Iframe-Code für deine Website.

Routenplaner erstellen

Routenplaner für deine Website gesucht? Um den Besuchern einen weiteren Service bieten zu können, wäre eine Google Map ein passendes Tool. So kannst du die Anfahrtsskizze direkt auf deiner Website darstellen.

Verschiedene Ansichten

Beim Google Maps Generator kannst du bei der Ansicht zwischen den Optionen „Standard“ und „Satellit“ wählen. Die Zoom Ansicht kann bei der Karte ebenfalls eingestellt werden.

Für Wordpress und andere Systeme

Die Google Maps Karte funktioniert für verschiedene Content Management Systeme (WordPress, Typo3, Joomla, etc.) aber auch für statische Websites, die mit HTML und CSS erstellt sind.